Profile of PetraSimon

Home country Austria

About me

Registered since
19.02.2014
To me, Europe is...
eine große Gemeinschaft verschiedendster Kulturen, ein Kontinent voller potentieller Reiseziele.
When I'm away from home...
liebe ich es mich dem Zauber einer fremden Stadt hinzugeben.
I'm dreaming of...
persönlicher Weiterentwicklung, einer Fahrt mit der transsibirischen Eisenbahn, einem grüneren Daumen, einer vorurteilsfreieren, von Individualität und Akzeptanz geprägten Welt.

My project

Project duration
07.02.2014 - 06.02.2015
Brief description of the project
Meinen europäischen Freiwilligendienst mache ich im Wohnstift Otto Dibelius, einer Seniorenresidenz in Berlin. Meine Aufgaben sind sehr vielfältig - sie vereinen sich aber darin, dass ich dazu beitrage, dass die Bewohner einen angenehmen, spannenden Alltag haben. Was genau ich in diesem Jahr voller Abenteuer erlebe, erfährst Du in meinen Beiträgen.

Wall

There are no messages on this Wall.