Montagne noire, nahe Mazamet - 360° grün!

Komentarze

09.10.19, 12:08
Salut mon petit! Ach du erlebst aber auch wunderschöne Sachen! Toll, dass du die Möglichkeit gleich nutzen konntest um diese Rundreise mitzumachen. Das sieht alles so traumhaft aus und vor allem so geborgen und friedlich. Danach sehne ich mich nach ein paar Monaten in der Türkei schon sehr! Danke für deinen langen Kommentar, sowieso danke für die Kommentare. Ich finds auch nen bischen mutig sowas zu schreiben, vor allem weil viele hier überdurchschnittlich schlecht mit Kritik umgehen können... Heute Abend kommt mich meine Familie für ein paar Tage besuchen - optimales Timing! Ich freue mich so sehr! Ich musste gerade so lachen wegen der Schnecken, das ist ja wirklich unglaublich ekelhaft :D Wie sieht es aus mit deinem Französisch? Hast du Freunde in deinem Minidorf? Ist deine Organisation gut und fühlst du dich rundum wohk? Das alles ist so wichtig... Liebe Grüße Swantje
Swantje
Swantje