Komentarze

09.10.19, 12:08
du bist auf inish mór? ich bin auch grad aus irland zurück, war aba nur zwei wochen da. war in doolin, von da fahrn die fähren zu den aran islands :D es is echt wundershön u pferde gibts auch genung (reiten is aber teurerr als bei uns :( )
moi même
09.10.19, 12:08
hey moi même, ja, ich bin fast auf inis mór. am dienstag gehts los. was hast du denn die 2 wochen in irland gemacht? urlaub oder auch was freiwilliges? das ist schön, dass es pferde zu genüge gibt :). wieviel kostet denn ne reitstunde oder ein ausritt ungefähr? lg
Allie
Allie
09.10.19, 12:08
hey Allie, ich war nur da im urlaub, leider :( hab aber echt viel gesehn u die gegend is is sauschön - Cliff's of moher!!!! (müsstest du auch von der fähre aus sehen) - es ist echt teuer... eine stunde reiten kostet ungefähr 25€ (festland) aber vllt ist es ja auf den inseln selber billiger u wenn man längere zeit reitet. geniß es,es ist ist soooo wunderschön u. die leute sind super drauf! lg
moi même