Komentarze

09.10.19, 12:08
Hey Schez, Auslaenderpolizei allein hoert sich schon unfreundlich an aber ganz ehrlich... die Schoenheit Prags und der Blick auf den Hradschin bei Sonnenuntergang troesten darueber hinweg oder? Und hast du in Stara Boleslav den Papst gesehen? Viele liebe Gruesse aus dem Senegal, Verena :-))
Verena
09.10.19, 12:08
hey scheez, du schreibst zu viel. da braucht ein normaler Mensch schon einen Tag um das alles zu lesen. In der Kürze liegt die Würze! Hört sich aber cool an! Viele Grüße! Michael
Michael
09.10.19, 12:08
hey "chrischtoph" ^^ klasse bericht, ich speicher mir den link =) oh ja...die ausländerpolizei. dieses abenteuer werd ich wohl nie vergessen. im nachhinein wars ja ganz lustig : D aber ich hätt sie gegen die wand klatschen können -.- hoff wir sehn uns bald wieder. liebe grüße
Mary
09.10.19, 12:08
Hey schez! Schön mal wieder was von dir zu hören. Scheint ja einiges bei dir los zu sein. Viel spaß wieterhin und komm nicht "unter die räder". viele Grüße von mir und meinem Bruder Johannes ;D
Christina
09.10.19, 12:08
Hey du! stell dir vor ich war heute erst in Prag und hab mir (mit der mehr oder weniger kompletten) K13 vom hernn weck die stadt zeigen lassen! war sehr schön. dein bericht hört sich sehr interessant an und du triffst bestimmt nen haufen netter leute (man muss die ausländerpolizei da ja jetzt nicht dazu zählen:D). :) ich wünsch dir weiterhin viel erfolg! :) sara
Sara
09.10.19, 12:08
Dobrý den, Christophe. Jak se máte? Děláte další kurz češtiny? Jak to jde? Hodně úspěchů. jana (Caledonian School)
Jana