Komentarze

09.10.19, 12:08
Hey Vali, das klingt ja bis jetzt schon ganz super :) Freut mich das dir soweit alles ganz gut gefällt. Ich hoffe deine Gegend ist nicht zu gruselig, oder traust du dich auch im Dunkeln alleine raus :D Das Projekt mit den Klamotten finde ich ja sehr witzig, sowas kann man echt als Projekt starten? Mega lustig! Ich hoffe wir werden noch schön weiter von dir hören. Hab dich lieb :*
Kati
09.10.19, 12:08
Super, dass es dir da gefällt Tiny. Hab jetzt schon Lust dich zu besuchen!! Warts nur ab, das kommt noch. Hast du dein Pfefferspray auch immer schön bei dir ;D. Hier heißt es zur Zeit Herbst, Regen, Nass, Kalt....-_- Hoffe du bist bald bei Skype on. Möcht sehen, wie's bei dir aussieht!! *Gesichtswisch* ;P
Ina
09.10.19, 12:08
na den blog hab ich mir gleich mal zu meinen favoriten gefügt, direkt neben das thaimassagen angebot xD du kennst ja meine massage sucht:-D freu mich mehr von dir zu lesen;) isCh vErmiSSsse DiScH voll KrAss iN meIneM GHeTto!!!:-*
lilly