Komentarze

09.10.19, 12:08
Also den tanz werde ich mir nur von die persönlich beibringen lassen, bis dahin reicht mir russisch:D du schriebst immer ganze romane, aber zum glück hat mein mittlerweile wieder streikendes internet (der vodafone mensch hat uns versetzt) deine seite geladen :D Aber auf den Fotos bin cih echt neidisch auf deine Wohnlage, ich konter hier mla mit dem sexshop und der tanke xD (zur not schloss ist auch nicht so weit) :P tu me manque meine swjosdtschka ( звёздочка ) :*
Lilly
09.10.19, 12:08
Cööööl! Den Tanz musst du auf Video aufnehmen (natürlich von dir getanzt ;P)! Was heisst: «Montparnasse? Si vous voulez y aller, il faut prendre le train jusqu’à Châtelet - Les Halles et puis le Métro ligne 4.» Den Grundgedanken versteh ich, den Rest nicht....^^; Danke für die Karte Tiny (meine Ellis sind auf dich ganz neidisch, die woll'n auch in die Bretange (<-richtig geschrieben??))
Ina