ein etwas anderer Blickwinkel auf unseren See in Sirvintos

Komentarze

09.10.19, 12:08
die Scheißverbotsschilder sind köstlich. ist die Stadt denn wirklich auch sauber? Akropolis hätte mich auch interessiert. Ich bin nur immer etwas enttäuscht, wenn nichts Landestypisches zu haben ist. das Herbstfest war bestimmt auch sehr bunt und unserem Ernte-Dank-Fest ähnlich. Was das Hochzeitspaar symbolisiert würde mich interessieren.Welcher Glaube beherrscht Litauen? Scheinbar kann das Volk gut feiern. Wie ist denn die Grundstimmung in dem Land. Auch so meckerig und unzufrieden wie der Deutsche? Na, noch viel Spaß und Erfolg mit den Kids. Erfreue dich an den Dingen die klappen und versuche nicht, die Welt verbessern zu wollen. Du hast nur 10 Monate Zeit. Liebe Grüße aus Berlin Katja
katja
09.10.19, 12:08
Hallo Pascal, ich habe 2009/2010 meine EVS Zeit in Vilnius verbracht und ein paar nostalgische Gedanken haben mich heute hier her auf deinen youthreporter blog gebracht! Ich hoffe du genießt deine Zeit und ich drücke dir die Daumen, dass der Winter nicht ganz so arg kalt wird! Vielleicht schau ich noch mal öfter hier vorbei und vergleiche deine Erfahrungen mit meinen, die nun schon viel zu lang her sind...! Ganz liebe Grüße aus Bonn, Kira
Kira