Morė unter Feuer

Komentarze

09.10.19, 12:08
Hi Pascal, die Masken sind ja scharf und zum Fürchten. Man kann so total aus sich herausgehen man bleibt unerkannt.. den Brauch finde ich toll und macht ja wirklich Sinn bei dieser Kälte. Ich will auch endlich den Frühling, bin diesmal als Vampire unterwegs gewesen, reicht das nach litauischen Werten aus? Vielleicht hätte ich lieber die Hexenmaske nehmen sollen, davor schreckt der Winter bestimmt eher zurück. Warst du in Rumsiskes? (wie schreibst du diese Häkchen?) Feiern die Kinder gar nicht fasching, ist es nur ein Fest für Erwachsene? Dann würden viele Erzieher nach Litauen umziehen. Schön, dass dir das land neben deiner Arbeit noch so herrliche Möglichkeiten der Ablenkung und Erfahrung bietet. Vielleicht wird der Frühling ja auch gefeiert und dann ein bisschen bunter. Machs gut, bis zum nächsten Mal. LG Katja
Katja hein
09.10.19, 12:08
Hallo Pascal, ein sehr guter Bericht über den Karneval in Litauen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Geschäftsführer und Redakteur der Forschungsgemeinschaft Litauen e.V. Unsere Forschungsgemeinschaft befasst sich mit der Postgeschichte Litauens. Zweimal im Jahr erscheint ein Mitteilungsheft. Im Februar 2014 erscheint eine Briefmarke mit litauischen Karnevalsmasken. Darüber möchte ich einen kleinen Artikel in unserem Mitteilungsheft schreiben. Ich möchte nun Deinen Artikel als Grundlage nehmen. Ebenso möchte ich ein oder zwei Deiner Karnevalsbilder für meinen Artikel nutzen. Ich bitte hier um die entsprechende Erlaubnis. Welche Quellen soll ich angeben? Ich würde mich freuen, wenn ich eine positive Antwort bekommen könnte. Besten Dank. Mit freundlichem Gruß BFels
Bernhard Fels
09.10.19, 12:08
Hi Pascal93, für eine Rückantwort habe ich meine Email-Adresse vergessen. bfels@t-online.de Es grüßt Bernd
Bernhard Fels