an der Küste :)

Komentarze

09.10.19, 12:08
Hallo Anni, das hört sich wirklich nicht gut an :( Hast du schon mit deinem Mentor gesprochen? Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell eine neue Familie findest! Liebe Grüße, Annika
Annika_1990
Annika_1990
09.10.19, 12:08
Ich wuerde an deiner Stelle auch keine weiteren Kompromisse eingehen was die Gastfamilie betrifft, das ist ja unzumutbar, hoffentlich findest du schnell eine andere Familie bei der tatsaechlich "also a home is" :)
DiesseitsderStille
DiesseitsderStille
09.10.19, 12:08
Hi Annika, halte noch ein wenig durch, bald ist der Monat vorbei und dann bist du in einer neuen Gastfamilie! Du hast auf jeden Fall Recht und die Familie hat ziemlich eklige Angewohnheiten, wenn man das so sagen darf... Also du schaffst das, es sind nur noch wenige Tage! HDL Nani
LaSignorina
LaSignorina
09.10.19, 12:08
Hi!!! Warum ziehst du nicht mit deiner Kollegin Hannah zusammen und ihr macht eure eigene Gastfamilie auf. Denn es könnte gut sein, dass die nächste Familie genauso oder schlimmer ist! Sorry, für die unschönen Worte. Aber ich würde es so versuchen! Liebe Grüße, Lotti
LottiS
LottiS
09.10.19, 12:08
Das Problem ist, dass Hannah sich in ihrer Familie noch wohl fühlt und ich nich weiß, ob man eine Wonung für nur 6 Monate mieten kann, wenn wir nach Weihnachten zusammen ziehen wollen.....
Anni_goes_to_Ireland
Anni_goes_to_Ireland
09.10.19, 12:08
halte durch! ♥
Sabrina4789
Sabrina4789