Anni_goes_to_Ireland

Mój projekt

06.09.2010 - 29.03.2024

Mol an Óige Primary School in Ennistymon Co. Clare in Irland....ich glaub das sagt schon alles ;) Ich darf meinem Hobby nachgehen und kleine Kinder bespaßen....^^ wer Frage hat, soll mich anschreiben.

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hey!

dort hatte ich mich auch beworben, bekam aber nie ne antwort. mensch,mensch... ;) Nunja, bei mir wurd es damals Ungarn. habs nicht bereut. :)

Wünsch dir jetzt schonmal eine wunderschöne zeit, genieße es!
wenn du magst, kannst ja mal berichten wie's dir gefällt.
(oder ich bekomm das sowieso hier mit, wer weiß :P )

Liebe Grüße, anne
09.10.19 12:08
so meine süße...ich mache mich jetzt so langsam auf den weg nach berlin. ich denke ganz doll an dich. ich weiß der abschied wird dir noch schwerer fallen als mir,aber du packst das. zweifel nicht an deiner entscheidung. das wird alles ganz toll werden.
ich habe dich sehr sehr lieb ♥ danke das du da bist♥
http://auf-nach-irland.blogspot.com/
09.10.19 12:08
ne, faellt mir jetzt grad nicht ein... sorry, kennen wir uns iwoher?
09.10.19 12:08
ach mensch ja, tschldige, ich weiß schon, hatte vorhin ein brett vorm kopf;)
09.10.19 12:08
hey!!! Ja. Also ich weiß, dass dieses WE eins Training in Dublin war! Ich bin auf einem On-Arrival-Training vom 7.-10.Oktober. Hat dir deine Org noch nichts gesagt!??? Versuch doch einfach mal dieses Training zu bekommen! und wenn du am WE aus deinem orf möchtest, komm das WE Nach Dublin. Lotti