Komentarze

09.10.19, 12:08
Hallo Anika, habe gerade deinen neuesten Tagebucheintrag gelesen. Die Kinder bekommen aber sehr viel Süßes. Kein Wunder, dass die alle gern in den Kindergarten gehen. Das würde Sybilles und Sylvias Kiga-Kindern auch gefallen. Schön, dass du dir die Zeit genommen hast um uns von deinem Kindergartenalltag zu berichten. liebe Grüße und noch einen gemütlichen Abend wünscht dir deine Tante Maggi
maggi
09.10.19, 12:08
Hallo Anni :-) ,schließe mich Maggis Meinung an kennen die Griechen kein Obst aus einem Apfel könnte man einen netten Igel schnippeln etc..jo oder eine Kanubanane..naja Hauptsache dir gefällt es gut und fühlst dich wohl gglg lydi
jole
jole
09.10.19, 12:08
wow das hätte ich nicht gedacht. das sie soviel auf süsses geben und nicht andere Werte setzen. es wird aber seinen Hintergrund haben. Auf jedenjFall freut es mich das es dir gut gefällt.so long.......
deine mamili