Anika_90

Mój projekt

05.09.2010 - 05.03.2011

Ich werde in Griechenland in einem Kindergarten mithelfen.

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
in genau einer Woche gehts los! Ich denke ich sollte langsam anfangen zu packen!!
09.10.19 12:08
Hey...

Habe gelesen das du in Griechenland in einem Kindergarten arbeitest wie gefällt es dir denn da so???
Ich bin neu hier udn ich wollte jemanden anschreiben... Und zwar wollte ich dich eigentlixch fragen ob du mir erzählen kannst wie du dich beworben hast für ein efd, wie lang es gedauert hat bis du die Antwort bekommen hast...Würd mich freuen. Wenn du zeit hast mir mal davon zu erzählen...
09.10.19 12:08
hey du:)
wo wohnst du denn? bin seit september jetz auch in athen..
griechenland ist echt verrückt
hast du dein onarrivaltraining auch im oktober?
meld dich doch mal
liebe grüße leonie:))
09.10.19 12:08
hi, hab mal so rumgestöbert, wer zur zeit in greece ist. ich nähme nämlich auch im oktober an einem seminar in athen teil. meine mitbewohnerin ebenfalls. sie kommt auch aus deutschland :)
also sehen wir uns ja wahrscheinlich dort oder?
glg kira
ps: ich hoffe, das war nicht zu aufdringlich^^
09.10.19 12:08
und "nehme" schreibt man natürlich nicht mit ä :D
09.10.19 12:08
Hallo! Ich habe jetzt zufällig dein Blog gesehen und hab mich tierisch gefreut. Ich werde nächste Woche auch nach Xylokastro kommen wo ich dann auch im Kindergarten helfen werde. Vielleicht sieht man sich ja;)
Sabrina
09.10.19 12:08
Hallo :) Ich werde im September wahrscheinlich meinen EFD in Xylokastro im selben Kindergarten machen wie du. Im Moment warte ich allerdings noch auf die Zusage der Nationalagentur(die hoffentlich bald kommt)... Wie war die Arbeit dort so? Wie bist du mit Griechisch klar gekommen ? Ich kann nämlich fast gar kein Griechisch^^. Ich freu mich über eine Antwort:)
Liebe Grüße
Maria