Polen freut sich auf deutschen Besuch!

Komentarze

09.10.19, 12:08
als ich war letztes wochenende in polen, drachen steigen lassen. war aber leider kein wind da. polen is doof=) KINDER, FAHRT NACH POLEN! da is die welt noch in ordnung
waldherr
09.10.19, 12:08
himmel, herrimhimmel ! dein projekt hört sich enorm toll an und vor allem die kombination mit film....mein interesse ist sehr groß. Allerdings bin ich da selbst auf 2 seminaren...désolé. ich wünsch dir ganz feste, dass noch viele junge leute polen entdecken wollen. Ich war dort und fand es unglaublich schön und interessant und vor allem ehrlich. Hoffentlich gibts eine Wiederholung des Projekts... Auf nach Lublin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
okapi
okapi
09.10.19, 12:08
wow cool ich liebe polen, will da unbedingt hin,...nicht nur weil ich auch polnisch bin xD programm klingt super, is aber finanziell leider nicht für mich möglich...:(
Miriam :)