okapi

Mój projekt

08.09.2008 - 31.08.2009

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hey,

danke für dein Kommentar. Dein Projekt klingt ziemlich spannend, hast du vielleicht noch ein bisschen Info dazu?

Ich finde, man kann gerade über Jugend-/Schülerzeitungen gut Netzwerke knüpfen, und da ich selbst eine leite und für eine Regionalzeitung arbeite, interessiert mich das ziemlich. Vielleicht gibt's ja ne Möglichkeit, sich irgednwie einzuklinken!??

Liebe Grüße

Frauke
09.10.19 12:08
oh je... sorry, dass ich dir erst jetz antworte, habe deinen eintrag nicht gesehen, weil ich soooooooooo lange nich online war.
hoffe, du hattest trotzdem ein superwochenende in paris, auch wenn ich dir gern geholfen hätte!

ach, und toll, dass du meinen artikel gelesen hast! das freut mich!
ganz liebe grüße aus dem schönen strasbourg und bis bald vielleicht!

und gaaanz großet sorry nochmal!
*grins*

à bientôt!
09.10.19 12:08
Hey Daniel,

Zeitungen sind angekommen, ich hoffe mal, dass sich genug Leute für das Projekt begeistern lassen...

Wird schon klappen,

bis bald

Frauke
09.10.19 12:08
hey daniel, also gefunden, finalement
comment ça va à rouen? ici il pleut, mais vu qu'on a eu 3 semaine de soleil, y inclu une journée à la plage avec un coup de soleil et des pique-niques au lac je vais pas me plaindre...
à bientôt j'espère
bisous

marie
Gość
09.10.19 12:08
Ahh, ich hab dir wieder nicht zurück geschrieben...
Mach ich sofort, sorry ;) Abistress ist keine Ausrede, aber ich hab Abistress.

09.10.19 12:08
hey daniel, was macht das leben in rouen??? wann ist euer efd zu ende und was habt ihr danach vor? hier im sueden alles in bester ordnung, bin gerade in marly in der frz nationalagentur fuer "une formation pour les leaders dans les échanges de jeunes d'été 2009"; also gar nicht so weit weg von euch ;-)
so; pause ist vorbei; ich muss los;
lasst es euch gut gehen und meldet euch mal wieder!
bisous

marie
Gość
09.10.19 12:08
Ich antworte auf deinen Kommentar zu einem meiner Artikel.
Check regelmäßig Forum-Leaders.eu! Für dieses Jahr ist es leider zu spät.

Ab Juni 2010 kann man sich wieder bewerben.

Leute mit Englischkenntnissen, die länger im Ausland (egal wo) waren und sich in ihrer Heimat in Partei, Verein oder sogar einem (Jung)unternehmen engagieren, haben gute Chancen.

Siehe hier das Bewerbungsformular in diesem Jahr. Nicht übermäßig aufwendig:

http://forum-leaders.eu/2009/zgloszenie.php

Grüße

M.
Malte
09.10.19 12:08

Danke für deine Worte auf meiner Seite.
Super, dass du schon auf 2 Projekten gleichzeitig sein kannst. ;-)

Für die Zukunft: Schau einfach mal hier - für die Stiftung arbeite ich:

http://www.eds-fundacja.pl/index-en.php

Oder bei meiner ehemaligen deutschen Organisation auf www.dpja.de

Grüße


Malte
Malte
09.10.19 12:08


Du warst in Polen auf einer Jugendbegegnung?
Du bist in Polen?
Du interessierst dich für das Land?

Wir laden EUCH zum II. Deutsch-Polnischen Jugendforum ein, das von HochDrei e.V., einer Zentralstelle des Deutsch-Polnischen Jugendwerks DPJW, organisiert wird.

Mehr Informationen:

Termin: 9. bis 12. Oktober 2009
Ort: Potsdam in Deutschland
Kosten: 35 Euro
Partner: Gesellschaft für unabhängige Initiativen, Mikuszewo (Polen)
Leiterinnen: Birgit Weidemann, Tanja Berger
Zielgruppe: Leute unter 26 Jahre: ehemalige Teilnehmer, Freiwillige (z.B. EVS) und Koordinatoren deutsch-polnischer Jugendbegegnungen und andere an der deutsch-polnischen Zusammenarbeit interessierte Personen

Mehr Infos auf: http://www.hochdrei.org/programm/de_datei.php?ID=15

Das Forum soll ein Ort für vielfältige Begegnungen, Erfahrungsaustausch, Planung und das Knüpfen neuer Kontakte sowie der Entwicklung neuer Ideen sein.

Ein Anmeldeformular findet sich hier:

http://www.hochdrei.org/pl_anmeldung.php?ID=15

Anmeldungen bitte so schnell wie möglich abschicken!

Wir freuen uns!

Malte Koppe für HochDrei e.V.
09.10.19 12:08

Hi Okapi,


Ich habe wieder ein Angebot an dich. Dieses Mal geht es um Kulturdiplomatie in Berlin. Ein Programm in Englisch mit Teilnehmern aus der ganzen Welt. Wenn du mehr wissen willst, schreib mir doch, da ich dir nicht wieder die ganze Pinnwand zukleben will ... koppe(at)culturaldiplomacy.org

Beste Grüße


M.