Komentarze

09.10.19, 12:08
Ist das alles so, die Stimmung, die Taten in deinem bulgarischen Kinderheim ? Wenn man dein Gedicht so liest, will man gleich zu dir fahren und den kleinen Jungen vom kalten Boden aufhelfen. Wenn man nur wüsste, ob es ihm immer hilft, wenn andere ihm helfen.... auf jeden Fall, ein echt echt tolles Gedicht. Ich wünsche dir von Herzen lachende Kindergesichter !
okapi
okapi
09.10.19, 12:08
es sind die situationen die mich am schwersten getroffen, mitgenommen und zweifel ausgeloest haben...natuerlich ist nicht alles schwarz... (was auch lachende kinder zeigen koennen) aber es liegt in einem sehr dunklem anstrich... danke fuer deine kritik...
melchior
09.10.19, 12:08
Wenn wir unsere Kinder schlagen ins Gesicht und auf den Po weil wir uns selbst nicht ertragen Traurig bin ich sowieso ... Mensch, solange wir noch lachen und wir fühl'n uns nicht allein und wir können noch was machen darf ich ruhig mal traurig sein denke immer daran, verliere dich nicht in trauer lächle stets!!!
Paan