Lalie

Mijn project

27.04.2024 - 27.04.2024

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Hi Nathalie,
habe dir vorhin geantwortet auf deine Mail. Bis bald vielleicht. Gut, jetzt hatte ich mal ein Bild vor Augen und weiß ein bisschen mehr wer mich kontaktiert hat^^. Rike
09.10.19 12:08
Hi Nathalie,
war im urlaub und habe ein bisschen den anschluss verloren. ich hatte dir doch eine mail geschrieben, hast du die bekommen? ist schon ein weilchen her. ich schau mal nach, um was es ging ;-). sag mal wie läufts bei dir mit dem isländisch? mein super aussprachebuch kann ich icht finden und der online sprachkurs erfordert all mein nicht vorhandenes computerwissen...aber wir schaffen das ;-). schöne grüße rike
09.10.19 12:08
Hi Lalie,
kannste mir mal schreiben,wann du nach Reykjavik kommst? Kommst du nach offiziellen "Anforderungen" am 5. oder am 6.9.? Oder kommst du wie damals geschrieben schon am 4.9. an? Wenn das nämlich so sein sollte, könnten wir uns treffen. Projektbeginn, also alle Freiwilligen treffen sich, ist wohl frühstens erst am 6.9...
also, lass doch was von dir hören. schöne grüße.
rike