rote_rike

Mijn project

28.03.2024 - 28.03.2024

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Heja, nette Einträge, rote Rike, hört sich an, als wenn du sehr kommunistisch drauf wärst :P Liebe Grüße aus Selchow!
09.10.19 12:08
Ja, ich schreib auf jeden Fall jetzt noch am WE zurück...tut mir Leid, das dauert manchmal ein bißchen bei mir. Vielleicht krieg ich's dann sogar hin, hier einen Tagebucheintrag zu schreiben, whooooo....naja, mal gucken :)
09.10.19 12:08
Moïen hat Spass gemacht deinen Text zu lesen :)
Kann es sein, dass wir uns kennen?
Warst du schonmal auf einem JMC?????

viel Spass noch
Hier scheint grad die Sonne :)
mex
09.10.19 12:08
09.10.19 12:08
Aha, sieh an, heute bin ich also nicht zu doof ;-)
Vielen Dank für Deine Email! Hab gerade in meinem Tagebuch geschrieben, weshalb ich nach Korinth gehe, weiß aber nicht, wann der Eintrag online gestellt wird...
LG, Karen
09.10.19 12:08
Hallo Rike!

Stell Dir mal vor, meine Endsendeorganisation hat mir heute geschrieben, dass sie mich für das Seminar vom 22.07.-25.07. anmelden werden, toll oder!!!!?

Ich fänd´s auch klasse dort ein paar youthreporter zu treffen! Wir beide sehen uns dann ja sehr wahrscheinlich :-)
09.10.19 12:08
Na, du schreibst ja gar nichts mehr. Habe heute Post von VIA e.V. bekommen. Freu mich schon voll!
09.10.19 12:08
Hallo Rike!
Hab' mich gefreut wieder was von dir zu hören. Ich glaube, du hast meine letzte Email nicht bekommen. Ich wollte nur sagen, dass ich dir zurückgeschrieben habe. LG, Natalie
09.10.19 12:08
Nee, hab deine letzte mail nicht bekommen. Ist ja toll, dass du deine "Mitbewohnerin" jetzt auch schon kennengelernt hast!
Ich bin echt schon gespannt auf das Seminar! Freu mich schon, da mal mit dir zu quatschen! LG, Karen
09.10.19 12:08
Hallo!!
Ja, da hast du mich richtig erkannt!:-) Hab hier jetzt auch schon mein Tagebuch angefangen. Wie läufts denn bei dir so mit Isländisch lernen? Du hast ja noch etwas länger Zeit. Hoffe das mit dem Forum klappt. Grüße, Janina
09.10.19 12:08
Danke für den netten Kommentar ... wünsche viel Spaß und Erfolg in Island. Alles wird gut. :-)
Gast
09.10.19 12:08
Vielen Dank für deinen Eintrag! Ich wünsche dir, dass es bei dir auch keine Probleme wegen des Gepäcks gibt! Genieße deine letzte Zeit in Deutschland und habe einen schönen Start in Island!
LG, Karen
09.10.19 12:08
Hallo Rike!
Ich komme bereits am 4. nach Reykjavik und es wäre toll, wenn wir uns treffen würden:)
Liebe Grüße, Natalie
09.10.19 12:08
Hallooooooooooooo, gibt's dich noch? Ich hatte mich so auf ein paar schoene Fotos aus Island gefreut! LG, Karen