Commentaren

09.10.19, 12:08
Hey, ich sitze grad in einer superlsngweiligen CAD -Vorlesung und dein Bericht hat es grad aufgeheitert :-D (Hab seit 2 Tagen ein Smartphone was das ganze möglich macht ;-) ) Schade, dass ich in Aachen nich dabei war. Aachen is eine Männerstadt?! Wie geht sowas denn?^^
Sina
09.10.19, 12:08
Kaum erschienen schon gelesen... toll, was du alles durch deinen Aufenthalt in den NL siehst und erlebst. Wir freuen uns für dich. Noch mehr freuen wir uns auf "Fröhliche Weihnachten" mit dir:-) und, wir erwarten nur dich! und keine Geschenke. Noch 44 Tage!!! Bis dahin alles Liebe Oma
oma
09.10.19, 12:08
Wie immer- toll zu lesen Dein Bericht! Hört sich alles spannend und vorallem abwechslungsreich an. Wenn Du das nächste mal zu Primark willst, ab zu uns nach HB, da kannst du das Restgeld loswerden und uns ausserdem auch noch besuchen;-)! Das fänd ich super. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und gute Laune in den NL! Ich denke an Dich und drück Dich einmal fest! Deine Julia, und agersoliLevin und Philipp grüßen auch!
Julia aus Bremen
09.10.19, 12:08
nochmal ich: agersoliLevin?? Wie ist das denn passiert? Da ist was mit dem sogenannen "Captcha" falsch gelaufen...also nochmal: Philipp und Levin grüßen Dich auch!:-) Lass es Dir gut gehen!
Julia aus Bremen
09.10.19, 12:08
jetzt bringt's Du mich aber in Verlegenheit mit BluShady... Freut mich, dass Dir deine Zeit so gefällt^^ Liebste Grüße Fabian
Fab