Commentaren

09.10.19, 12:08
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ein kleiner Schritt in die Musik,aber ein großer für die Selma! Würde mich ja mal interessieren, wie du Sunrise Ave fandest? Liebe Grüße Fab
Fab
09.10.19, 12:08
Wir wussten ganicht, dass du solche Berichte schreibst. Nun hat Oma es uns gezeigt. Was du alles so erlebst...Doll !!! Juhu wir freuen uns, dass du bald nach Hause kommst! :-) Ich, die Oma, freue mich natürlich auch. Und Bruno triffst du dann auch mal. Bis denne wir DREI OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Waida, Mila, und Oma
09.10.19, 12:08
Glückwunsch zur Prüfung!!! Das hört sich ja mal super an! Ich freue mich sehr für dich! Und das du mal eben so einen Stadtlauf machst...find ich auch gut;-). Drück dich! Julia aus Bremen
Julia aus HB