vom 07. bis zum 18. Dezember findet in Kopenhagen der Weltklimagipfel statt

Commentaren

09.10.19, 12:08
Supergut geschrieben und auch ziemlich interessant! Ich bin gerade in Polen (wo ich auch die Heizungsregulatoren vermisse), und denke darüber nach, dass ich - wenn ich jetzt in Deutschland wäre - superaktiv für den Umweltschutz auf die Straße gehen würde! Hier bin ich nicht ganz so aktiv, für mich ist im Moment mein EVS-Projekt am wichtigsten. Aber meine Umweltschutz-Aktivität taut wieder auf (mit den Temperaturen ;)) ... ! Herzliche Grüße aus Warschau ... Heike.
Heike_in_Helenow
Heike_in_Helenow
09.10.19, 12:08
http://www.rfwerkmann.de/images/1co2.jpg Die größten CO2 Verschmutzer
gast
09.10.19, 12:08
Hej hej! Entschuldigung, dass ich so spät antworte ... !! Hm, ich bin an allen Themen des Umweltschutzes interessiert ;) - am wichtigsten finde ich allerdings Urwaldschutz, und auch Müllvermeidung/Recycling, Energie ... und insgesamt: Konsum! Und Du? Vor 2 Tagen bin ich in Deutschland bei meiner Familie angekommen ... :) Es war immer so viel los! Ich hoffe, dein Projekt ist super :-). Und was genau im Bereich Umweltschutz findest du besonders wichtig? Viele Grüße, Heike.
Heike_in_Helenow
Heike_in_Helenow

Jouw commentaar