Sinem mit ihrer Freundin

Commentaren

09.10.19, 12:08
der dritte von links heißt nich zufällig cem??? ;)
leo
09.10.19, 12:08
nein, das ist anil. und ja, er modelt auch, man kann also quasi schon cem sagen ;)
Swantje
Swantje
09.10.19, 12:08
Hallo Kusine, ich habe gerade deinen Blog gelesen, hört sich interessant an. Ich wollte nur sicher gehen, dass du weisst, dass wir wissen, was du so anstellst. Liebe Grüße von den Johnsens
Henri
09.10.19, 12:08
Liebe Swantje, wir haben Deine beiden Blogs mit Interesse und Vergnügen gelesen. Weiterhin viel Spaß und viele neue Eindrücke. Wir grüßen Dich herzlich aus Blumenthal
klaus
klaus
09.10.19, 12:08
Der Kleine Prinz auf türkisch! Da reichen deine 27 Wörter ja allemal, schließlich dürftest du das Stück fast auswendig kennen :-) M (im Moment ohne P am PC)
MO
09.10.19, 12:08
Hey Schwesterherz! sieht doch alles so weit ganz gut aus. Wenn du ruhig schlafen willst, hol dir einfach diese ohrdinger. du weißt doch.. probier mal die wasserpfeifen in der türkei, die sollen ja besonders sein. bei mir ist alles ok, ich war heut im freiluftkino mit luise. morgen ist mareikes 18., die lässt dich ganz lieb grüßen, und übermorgen ist LAN im gemeindehaus^^ küsschen!
thörbi