mein altes Zimmer im Wohnheim

Commentaren

09.10.19, 12:08
Liebe Swantje, ich lese deine Artikel hier immer,auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin,dir mal zu schreiben,das tut mir leid!! Aber das klingt ja alles sehr gut und ich freu mich total für dich,dass du jetzt so gut angekommen bist und so unglaublich interessante einblicke in eine völlig neue Kultur bekommst! ich hoffe du genießt deine zeit in vollen zügen und wirst weiterhin viele tolle neue erlebnisse erfahren dürfen ! Sei ganz lieb umarmt und gegrüßt,deine Marie!!
Marie
09.10.19, 12:08
Liebe Swantje, Du solltest Reiseschriftstellerin werden. Jede Zeile ein Genuss! Dein Peter mit Linus
Peter
09.10.19, 12:08
wow, wie viel du erlebst, unglaublich! ich hoffe, dass du alle hürden, die kommen werden, meisterst und es dir dort drüben gut geht! tolles foto mit dem kopftuch übrigens! Das ist voll hübsch :) kathi aus la france ;)
KathiEnFrance
KathiEnFrance