Commentaren

09.10.19, 12:08
Selmi:) dein text ist mal wieder sehr unterhaltsam und du hast es tatsächlich geschafft mich von der klausur morgen abzulenken;) (jaa, innerlich tobt der sturm der aufregung) es freut mich, dass dir die Niederlande so gut tun und auf so eine "guten nacht tee" party würde ich auch gerne mal gehen. und die idee mit facebook finde ich sehr inspirierend, ich glaube da mache ich mit. weil manchmal kann facebook auch schon ne last sein;) ich hoffe, dass ich dich bald wieder sehe und damit meine ich wirklich bald und nicht erst in nem halbem jahr. und dass sich dein laptop der vollen gesundheit für die nächsten dekaden erfreut :D ganz viele knuffel zurück! <3
Jing
09.10.19, 12:08
Guten Morgen meine Große, es war noch Valentienstag (23:50Uhr) als ich deinen Bericht entdeckte. Er ist für mich so, als ob ich dicht bei dir wäre u etwas miterlebe. Freue mich riesig, dass du mit deiner Entscheidung so zufrieden bist, in den Niederlanden zu sein. Auch heute am Tag nach Valentien, alles liebe und Schöne für dich mit ganz vielen OOOOOO von Opa und mir.
Oma liesel
09.10.19, 12:08
Ich verstehe...^^
Fab
09.10.19, 12:08
Hello Selma :) Ich lese deinen Bericht grade auf der Arbeit (psst, nichts meinem Chef verraten!) und freu mich zu hören, dass es dir gut geht. Witzig, dass es vor kurzem noch so kalt war, bei uns gabs am Wochenende schon die ersten warmen Sonnenstrahlen (deswegen war ich in kurzer Hose und Top laufen- jetzt bin ich erkältet, Heidewitzka...). Ich möchte dich auch bald mal wieder sehen (so wie Jing, oder am besten gleich MIT Jing). Aber ich kann im Gegensatz zu ihr ein paar Tage frei machen :-D und zu dir fahren. Meld dich mal bei mir, falls du bald Zeit für mich hast :) Liebe Grüße
Ani