mein erster Abend

Commentaren

09.10.19, 12:08
Super ein blog! wirklich besser zum nochmal nachlesen und es sind gleich fotos dabei! jetzt kommst du mir garnicht mehr soweit weg vor:)
Franzi L.
09.10.19, 12:08
ich freu mich, dass du jezt nen blog hast. ich hoffe du berichtest regelmäßig, natürlich mit ganz vielen fotos ;) wir müssn die nächsten tage unbedingt mal in ruhe redn. ich vermisse dich!
Julia
09.10.19, 12:08
wie schön!! wie tapfer du bist, und wie nett die familie! ich freu mich sehr für dich! glaub so ein schöner einstieg erleichtert bestimmt erstmal die erste Zeit dort. und die wohnung machst du dir einfach wohnlich, erstmal richtig putzen, und dann vertelst du überall dein zeug. das wird schon! ich bin stolz auf dich & wünsch dir dass alles gut läuft! kuss!
Lotta
09.10.19, 12:08
Wie schön, dass ihr schreibt! Oh man, es passiert so viel und ich habe gar keine Zeit zu schreiben. Heute Abend gehts ins Konzert... von wem und wo weiß ich natürlich nicht. Bis bald!
Swantje
Swantje
09.10.19, 12:08
toll Swantje dass es dir so toll gefällt , freut mich ehrlich... und dass der junge da mit essen ankam .... hatte sicher nur einen Grund... das waren die ersten Hochzeitsfreundlichkeiten ^^ lieben Gruß vom kay
Kay
09.10.19, 12:08
haha,na...ist das der neue cem??;) das hört sich ja wirklich alles ganz gut an.hach,ich freu mich so für dich!! schreib bloß schön weiter,damit wir immer wissen was unsere swantje gerade anstellt.
Marejke S.
09.10.19, 12:08
Was für ein Leben. Ich will das auch!
Sir Alph
09.10.19, 12:08
Lass dich nicht zu leicht auf die hübschen Türken ein, das endet leicht in na Hochzeit oder in Abu Dabi, du weißt was ich meine. Aber ich freu mich natürlich für dich, und die ungewohnt dreckige Umgebung gehört einfach mal dazu. ich geh übrigens mit 18 nach Malaysia. küsschen
der große Bruder
09.10.19, 12:08
Wann kommt die Fortsetzung? Sind schon ganz gespannt. So ein Abenteuer. Uns geht es ausgezeichnet. Sitzen am marktplatz und bereiten uns auf die Abreise am Montag vor. LG M +P
mo
09.10.19, 12:08
Ich habe längst einen neuen Artikel geschrieben! Die von youthreporter wollen das aus irgendeinem Grund aber immer nochmal gegenlesen, bevor hier was veröffentlicht wird und mir scheint, ab Freitag Mittag wird nicht mehr gearbeitet. Ziemlich nervig. Ich hoffe also, dass der Beitrag Montag online geht. Liebe Grüße vom Meer Swantje
Swantje
Swantje
09.10.19, 12:08
Verzeih die Verzögerung, der neue Artikel ist jetzt online. Viele Grüße, Britta (Redaktion youthreporter.eu)
Illargui
Illargui
09.10.19, 12:08
Warum steht hier nix mehr???? Skandal!
Onkel Alph