Nenagei

mi proyecto

01.09.2011 - 30.06.2012

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Hey!
Also meine Entsendeorganisation heißt Eurocircle Deutschland. Bei den Aufnahmeprojekten würde ich mich so früh wie möglich bewerben. Ich nehme an, du willst nächsten Herbst los? EVS? Es gibt alle paar Monate Deadlines für die Bewerbungen (1.Nov, 1.Feb, 1. April, 1. Juni, 1. Sep... glaube ich). Die Seite mit den Organisationen kennst du ja sicherlich.. da 'einfach' viele anschreiben. Man weiß ja nie, ob die gerade auch jemanden aufnehmen.
Viele Grüße
Swantje
09.10.19 12:08
Meine Entsendeorganisation heißt Experiment e.V. In der Türkei wirke ich bei Youth Studies Unit & Short Wave Youth Center mit. Gerne kann ich dir potenzielle Organisationen und Projekte in Istanbul nennen. Schreib mir einfach ne Nachricht!
09.10.19 12:08
Hallo =)
Meine Aufnahmeorganisation ist Basak Culture and Art Foundation.
Der Internationale Bund hat mich entsendet.
Wenn du möchtest erzähle ich dir gerne mehr über mein Projekt und beantworte deine Fragen, dann melde dich einfach nochmal!
Liebe Grüße,
Yasemin
09.10.19 12:08
Hallo=) Ich habe gesehen, dass du ab jetzt in Ankara dein EVS machst....bei mir gehts am 15. los, auch EVS in Ankara ;) Bist du schon da? Was ist dein Projekt? LG, Sarah =)
09.10.19 12:08
ich möchte in der türkei der stadt istanbul machen . welcher entsendeorganisation muss ich denn schreiben? könntet ihr mir behilflich sein. will hauptächlich mit kindern und jugendlichen arbeiten.

DANKE :)
SD