Yasi

mi proyecto

01.11.2010 - 30.04.2011

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Hey Yasi,
da ich nächstes Jahr auch in die Türkei möchte, interessiert es mich brennend, mit wie deine Aufnahmeorganisation heißt!
Wäre toll was von dir zu hören,
lg Nena :)
09.10.19 12:08
hey yase!
schön dass es dir gut geht und es dir so gut gefällt ;-)
ich wünsche dir noch weiterhin alles alles glück der welt und will dass du die zeit genießt!!!
wir schreiben bald wieder ;**

Linda aus Portugal
Linda
09.10.19 12:08
*meine inet sucht sagt mir, dass ich mich hier verewigen muss*
xDD
oder vielleicht ist es auch meine Liiiebe zu Dir?
ich weiß es nicht...
Freu mich wie gut s Dir gefällt & vermiss Dich seeehr!!
Liiieb Diiich :-*
anni
09.10.19 12:08
hi yase :) ich finds toll dass du dir immer mal die zeit für deine rundmails nimmst! danke! vermiss dich voooooll!!!! wir haben jetzt ende dez unser 2.stufentreffen :) und du wirst mir mega fehlen!! :(
aber es freut mich dass es dir dort super gefällt und dass du dich wohl fühlst.bis bald & freu mich schon auf neue news :)

ganz ganz viele dicke schmatzer :**** pass auf dich auf
Allaha emanet ol!
murph
09.10.19 12:08
Selam Yasemin,
deine Bilder sind echt sehr toll. Dein Kurs vermisst dich, das solltest du wissen. Ich hoffe es geht dir gut...

Pass auf dich auf
Öptüm
Aysel
Aysel
09.10.19 12:08
Hallo Yasi,
ich möchte auch dieses jahr nach istanbul:)
Ich habe schon eine aufnahmeorganisation und was ich dich fragen wollte, wie dein projekt heißt und wo genau du bist:)
leibe grüße yasemin
09.10.19 12:08
Super hier wieder alle Leute aus der EVS-Zeit zu treffen ;D Nette Berichte:)

Beste Grüße,
Jan - ehemals Antalya
Jan
09.10.19 12:08
mich auch :)) ich würds auch gerne wissen. die entsend- und aufnahmeorganisation.

will auch in die TÜRKEI :)
SD