Caerphilly Castle

comentarios

09.10.19, 12:08
Haha, ihr konntet euch auf englisch ganz gut verständigen? Man, was waren da für Sprachtalente :D Hach ja ... ich sollte mich auch mal wieder hinsetzen und meinen blog hochsellen. Ich hab schon 2 angefangene Einträge auf meinem Rechner, aber weil ich immer zu lange dran tippe, lohnt es nich, sie hochzustellen xD Aber freut mich, dass du anscheinend eine schöne Zeit in Paris verbracht hast ;) Die Stadt hat mich echt umgehauen und ich hab auch voll auf Touri gemacht. Versailles hab ich aber nich gesehen, das kommt beim nächsten mal dran - hoffentlich is die japanische Comic-Ausstellung dann weg :D Liebe Grüße
Eva1608
Eva1608
09.10.19, 12:08
Caerphilly ist n cooler Ort, nur der Turm hat mir ein wenig Angst gemacht, als ich darunter stand :D
Tobi
Tobi
09.10.19, 12:08
@Tobi: Der Turm ist echt gut. Ich wollte viel mehr auf alles raufklettern, aber das war abgesperrt...
Rene_B
Rene_B
09.10.19, 12:08
Jetzt bin ich schon son bisschen neidisch auf dich^^ Das klingt alles voll toll :)
Janina
09.10.19, 12:08
Ich freu mich schon auf weitere Berichte <3
Jule