Tobi

mi proyecto

04.10.2010 - 31.08.2011

Ziel des Merthyr Tydfil Youth Information Shops im Stadtzentrum von Merthyr Tydfil, Wales, ist es, junge Menschen mit Informationen über wichtige Schritte für ihre Zukunft und ein friedliches Miteinander in der Gesellschaft zu versorgen. So gibt es beispielsweise Workshops zu den Themen Anti-Diskriminierung, Drogenmissbrauch, Fortbildungsmöglichkeiten oder auch Globales Zusammenleben.

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Hey...
ich würde gerne nach dem Abi (April 2011) ein EFD machen, am liebsten in England.
Über welche Entsendeorganistion machst du den EFD und ab wann sollte ich mich bewerben?
liebe Grüße,
Caro
09.10.19 12:08
Guten Tag,
ich habe Ihren interessanten Beitrag gelesen.
Im Sommer finden ja in GB die olympischen sommerspeile statt. Auch in Cardiff findet z.B. ein fussballspiel statt. Am 10.08.2012 findet dort das spiel um den 3.platz statt. ich habe kurzfristig zwei karten, kat c. zum selbstkostenpreis abzugeben.
Kennen Sie menschen in Cardiff, die Interesse hätten.....
Freue mich über jeden Hinweis.
Freundliche Grüße
petermann_72@web.de
Hallo Tobi­...