liadan

Mój projekt

28.01.2023 - 28.01.2023

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
hey katja! hab mich über deinen eintrag gefreut.... wann hast du denn ausreiseseminar? ich hab nämlich erst von 01.-03. september und zwar in graz, dh., es wird wohl nichts draus, dass wir uns dort treffen...wann würde es denn für dich los gehen? und wo genau gehst du denn hin in finnland? liebe grüße,sandra
09.10.19 12:08
hey katja!graaaaatuliere:) freu mich für dich...tja..bei mir siehts leider noch nicht so rosig aus, hab noch nix von der spanischen NA gehört..hmm..naja..mehr als warten und hoffen kann ich eh net machen...

wir können gern hin und her mailen, wenn wir beide (hoffentlich auch ich:) nicht mehr in österreich sind...ist glaub ich gar nicht schlecht, sich mit gleichgesinnten auszutauschen:) um dein profil kannst dich echt mal kümmern;)) möcht ja ein foto von dir sehn;)) liebe grüße und herzlichen glückwunsch nochmal..sandra
09.10.19 12:08
Hey du! Wolte nur mal kurz sagen, dass bei mir auch alles klar gegangen ist und ich ab 01.oktober eine "chica espanola" sein werde:) dann werd ich nämlich nicht mehr in der schönen steiermark sondern in Alcobendas ca. 15 km nördlich von Madrid aufwachen:) Wann gehts bei dir los? Liebe Grüße, Sandra
09.10.19 12:08
hey katja...hab grad deinen ersten tagebucheintrag gelesen...*freu*:) Anfang September gehts "schon" los? ich werd am 30. September mit der Spanair (die Fluglinie, die vorgestern oder so den falschen Flughafen angeflogen ist:)) Richtung Madrid abdüsen und freu mich schon so...

Hab nämlich gestern Rafa aus Spanien kennengelernt, der für meine Arbeitsstelle in Madrid alles mit den Freiwilligen usw. organisiert...Er ist jetzt bei einer Jugendbegegnung/-austausch in Österreich und da hab ich ihn mal getroffen....so lustig....möcht gleich heute abzischen:))

Nö...hab jetzt noch viel zu tun mit verabschieden und so...wird sicher nicht einfach... auch wegen meinem Freund nicht:(*traurigbin*aber wird schon klappen....muss ja:)) und ich freu mich...

Nächstes mal will ich schon was von dir aus dem hohen Norden hören!!*g*

Lg, Sandra
09.10.19 12:08
Huhu!
Bin grad aus dem Urlaub in Frankreich wieder gekommen und muss mich endlich ma wieder melden.
Ich freu mich, dass es für dich auch nach Finnland geht.
Zur Zeit is bei mir grad komisch, denn in vier Wochen werde ich schon in Finnland sein (kann noch kein Wort Finnisch ^^) und vier Wochen sind nicht viel.
Langsam muss ich mein Leben einpacken und alles mitnehmen, was mir lieb und teuer is. Wie siehsts bei dir aus?
Lg, Maria
09.10.19 12:08
hey katja...wollte mich nur mal wieder kurz melden und dich fragen, ob du denn schon in finnland bist?! hab jetzt auch mein ausreiseseminar gehabt...war wirklich sehr spannend, die erfahrung:) lg und schöne zeit in österreich (oder finnland:) sandra
09.10.19 12:08
Hi Katja,
du könntest auch mal wieder Tagebuch schreiben, oder?

Irgendjemand muss ja schliesslich erklären was ich mit dem Peppu dance meine...

Ich wuerd uebrigends auch gerne mit nach Oulu kommen!
Wir hören von einander und sehen uns hoffentlich bald wieder!
Katrin
09.10.19 12:08
Na du,

freu mich schon total auf Oulu und auf die foto-cd, denn ich finde (unteranderem) das Foto in den Schwimmwesten einfach genial! !!
Liebe Gruesse
Katrin
09.10.19 12:08
Hallo meine Liebe!
Bald ist WE und das heißt Oulu steht auf dem Plan!! Ich freu mich schon so!! Aus Kokkola wird keiner weiter mitkommen. Aber das ist egal, denn wir sehen uns! *freude*
Schöner Bericht, gefällt mir. Vorallem das bild mit den Schwimmwesten *gg* Aber war ja alle snur halb so wild ;-)
Bei mir gibts nicht wirklich Neues... Alles beim alten, in ALLEN dingen, wenn du weißt, was ich meine... Was solls, geht auch....
LG, die Maria
09.10.19 12:08
Moi!
ich wollte eigentlich nur schnell Danke sagen.
Also, DANKE fuer's schöne Wochenende in Oulu!
Wir sehen uns beim Winter frolic! *lecker Hundefutter* ;-)
Liebe Gruesse
Moi Moi
Katrin
09.10.19 12:08
Man, hier is es ja leer!
Ach ich hab mir grad ma wieder dein Tagebuch angeschaut und die Bilder: Wie Katrin bereits gesagt hat: Das mit den Schwimmwesten ist mein Favourit!!! Vielleicht können wir ja beim Mid-Term auch irgendwas Lustiges aufm Wasser machen *gg*
Soll ich dir was sagen? Noch fünf!!!! Juhu!!! Soll ich dir noch was sagen? Ich freue mich schon soooooooooo!!!
Noch ma danke, dass du gestern angerufen hast. Jetzt hab ich meinen neuen Mut erst ma publik gemacht ^^ Ich werd's denen zeigen, wenn's sein muss *muhaha*
Und mach dir nicht so viele Gedanken, hörst du? Ich weiß, das ist schwer (woher wohl ^^), aber wenigstens am WE kommst du auf andere Gedanken! Und nicht vergessen: Auch wenn der Alkohol teuer is hier in Finnland .... *ggg*
Hab dich soooooo lieb!
Deine Maria
09.10.19 12:08
No Hei!

in ein paar Stunden geht's los! - Ich freu' mich schon SO! -
Euch endlich mal wieder zu sehen und ohne Telefon kommunizieren zu können! *g*
Bis Morgen
Katrin
09.10.19 12:08
Hallo meine Liebe.
Na du schreibst doch gar nix mehr. Also so uninteressant ist dein Leben doch nun auch nicht oder?! ;-)
Ich schau grad, dass ich das mit dem Geld heute gebacken kriege. Und du glaubst nicht,was heute geschehen ist! Unaufgefordert ist ein Umschlag mit eigentlichem Inhalt für dich zurück gekommen. Na schau an. *wunder geschehn*
Ich war schwimmen und es war wieder schön :-) Und jetzt geh ich bald ins Bett.
Drück dich,
deine Maria