baba ve anne

Komentarze

09.10.19, 12:08
Beim Lesen nehmen selbst meine Sinne (fast) Izmirs Farben, Gerüche und Laute wahr :-) Viel Freude beim Weiterstaunen!
MO
09.10.19, 12:08
Hallöchen Swantje!!! Das hört sich echt alles so wunderbar an was du uns schreibst und du schreibst es so super anschaulich! Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim Sammeln neuer Erfahrungen und Eindrücke! Und lass uns weiterhin teilhaben (= Allerliebsten Grüße Mari
Mari
09.10.19, 12:08
Liebe Swantje, wir sind beeindruckt von Deinem Bericht und freuen uns mit Dir über die vielen neuen Erlebnisse. Wenn es so weiter geht, wird der Izmir-Aufenthalt für Dich eine große Erfahrung für Dein Leben. Liebe Grüße aus Blumenthal.
klaus
klaus
09.10.19, 12:08
Super gut geschrieben, ich krieg Fernweh. Bester Satz: "Ich habe mich mittlerweile auch an die Frage gewöhnt, ob ich verheiratet sei." Hört sich alles so perfekt an! Was für ne Erfahrung!
der große Bruder
09.10.19, 12:08
Sogar zum "Foto der Woche" gebracht. WEITER SO!!!! PS: Nur das Thema Mesut Özil würde ich dort nicht ansprechen.....
Prinz Alph
09.10.19, 12:08
Mann, das klingt alles wunderbar. Und die Fotos dazu - wie aus so einer "Besuchen sie den Orient!"-Zeitschrift ausgeschnitten. Ich freu mich so für dich, dass das dort alles so gut läuft! Und musste auch herzlich lachen an einigen Stellen der Texte - Lottofee?!? :D Ich hoffe, dass das alles so toll weitergeht bei dir. Allerliebste Grüße, Ulle.
Ulle