• 1 Stars 0% (0)
  • 2 Stars 0% (0)
  • 3 Stars 100% (1)
  • 4 Stars 0% (0)
  • 5 Stars 0% (0)
(1 Oceny)

Komentarze

09.10.19, 12:08
Und wieder ein wunderschön geschriebene Artikel von Dir. Beim Lesen Deiner Zeilen hat man immer das Gefühl vor Ort zu sein und alles so mit zu erleben.
Ines Kl
09.10.19, 12:08
Du kannst mit Worten Bilder malen und Sehnsüchte wecken.
Ina
09.10.19, 12:08
Ich war ja schon in vielen (Hafen)Städten,aber jetzt bekomme ich auch Lust auf Istanbul.
Lutz
09.10.19, 12:08
Auch wenn es schon ...zig Reiseführer gibt, einen von Dir geschriebenen über Istanbul sollte es auf jeden Fall auch geben. Erfrischend anders, sehr wirklichkeitsnah und immer mit dem kleinen Augenzwinkern einer jungen Frau, die anfängt, das Leben fernab der Heimat kennen und verstehen zu lernen, toll, mach weiter so !
"Nanane"
09.10.19, 12:08
Wunderbare Sätze..... wunderbare Vorstellungen über eine pulsierende Stadt Behalte dir dein "sehendes" Herz
Christa
09.10.19, 12:08
Also wie ich finde ein toller Artikel. Du schreibst sehr natürlich, plakativ und sehr anschaulich nachvollziehend! Du solltest dich in Deinem Leben noch mal mit einem Buch schreiben auseinandersetzten. Schreiben kannst du.
ChLem