Im Wald nahe Helenow

Komentarze

09.10.19, 12:08
Ach Haniu, fein haste das gemacht. Da wurde ich gleich wieder sentimental. Ja ja, der liebe Großvater an Heilig Abend - die Mitfreiwillige erinnert sich gern daran zurück ;-). Sei gedrückt moja droge, buziaki, deine Moniiiiiiiika
Monique
09.10.19, 12:08
Ohje, entschuldigt die Rechtschreibfehler (z.B. eigenständiger "Staat"...). Und Polen wurde natürlich nur zweimal geteilt, sodass drei Teile entstanden sind. :-)
hanoria
hanoria
09.10.19, 12:08
Polen wurde drei Mal geteilt. http://de.wikipedia.org/wiki/Teilungen_Polens Du hast dich alsonicht vertan ;)
gast
09.10.19, 12:08
Für alle, die diese Geschichte mit meiner Person verbinden: Ja, sie ist wahr. War wahr. Jan hat sich drei Monate nach Veröffentlichung dieser Geschichte von mir getrennt. Am kommenden Samstag wird er heiraten. Der Traum hat sich ausgeträumt. Aber die Liebe zu Polen ist geblieben. Im September werde ich für zwei Monate nach Warschau gehen. Genau fünf Jahre, nachdem ich Polen zum ersten Mal betreten habe. Ich bin gespannt.
hanoria
hanoria
09.10.19, 12:08
Als Bambergerin solltest du auch mal nach Posen fahren und dort die bamberka besuchen. :)
Gast
09.10.19, 12:08
Als Bambergerin solltest du auch mal nach Posen fahren und dort die Bamberka besuchen. :)
Gast
09.10.19, 12:08
Die Bamberka in Poznan hab ich gesehen :-)
hanoria
hanoria