maybe

Mijn project

29.04.2024 - 29.04.2024

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Es ist schön zu hören, dass Du in Norwegen gut aufgenommen wurdest..
Hoffe mal, dass alles so gut für Dich bleibt.
Die Leute hier in good old germany vermissen dich alle sehr.
Also schöne Grüße von allen hier!
09.10.19 12:08
Hei Lena!
Danke für deine Antwort! Ja, Norwegen ist richtig "kult" (sagt man das auch in Norwegen?!) ! Ich vermisse es auch sehr! Vielleicht,vielleicht haben wir (mein Freund, der übrigens Schwede ist, und ich) die Möglichkeit über Silvester ne Woche zurückzufahren, wäre super!! Ich habe dort im "Omsorgsenter" gearbeitet, was natürlich am Anfang auf Wäsche waschen, bißchen putzen und beim Essen austeilen hinaus lief. Hat aber nichts gemacht, die Leute waren so nett und jeder meiner winzigsten Erfolge die norwegische Sprache in Ansätzen zu lernen wurde eifrig bejubelt :-) !
Was machst du denn genau? Bin ganz neuer Youth also musst mir bißchen auf die Sprünge helfen!
Bist du über Silvester auch in Norwegen?Sonst könntest ja mal vorbeikommen?!
Hälsning från Tyskland (sorry kann nur Schwedisch schreiben!)
Verena