die_Susi

Mijn project

04.09.2008 - 07.03.2009

2006-GR-16 Let's play together in the Kindergarten of Vocha

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
na dann hinterlass ich dir doch mal was auf der pinnwand =)
hab eben dein tagebuch gelesen.. ich werd auch in nem kindergarten arbeiten ab september, allerdings in schweden ;)
welche sendeorga hast du denn? wie bist du auf griechenland gekommen?
auf jeden fall glückwunsch dass alles geklappt hat und es fuer dich bald losgeht =)
Gast
09.10.19 12:08
hey! ich glaubs nich^^ ich geh ab september genau in den gleichen kindergarten!! das is ja lustig =) na dann werden wir ja bestimmt auch zusammen wohnen! das is ja echt n zufall^^ ich freu mich schon soooo auf griechenland! wann fliegst du genau hin? glg doro
Gast
09.10.19 12:08
Hey:)
Jaaa ich freu mich auch total drauf, denn ich bin ein richtiger Griechenlandfan:)
Jaaaaa wir sehn uns auf dem Seminar.Is ja cool:)
Korinth ist super schön, also die Gegend...Ich will auch n Teil von meinem Urlaub am Peleponnes verbringen.Hach schön, ich kanns noch gar niciht glauben;)
Liebe Grüße Elena noch aus Freiburg;)
09.10.19 12:08
Huhu! Na erkennst du mich? Von hier aus kann ich dich immer auf dem laufenden halten!
09.10.19 12:08
hey!
naja...soweit ist hier alles in ordnung...nur noch ruhiger als in deinem projekt wahrscheinlich...tourisaison ist nunmal vorbei und die studenten zurück an der uni (chios hat keine uni)....aber wir wissen und schon zu beschäftigen ;-)
mit dem mid- term das kann gut sein..ich hab näcmlich im januar halbzeit..
wie viel monate machst du denn eig?
nicole
(hab mein passwort grad vergessen- deswegen als gast ;-))
Gast
09.10.19 12:08
Hallo Susi
Mensch jetzt bist du weg. Ich weiß du bist eigentlich noch nicht richtig angekommen und ich sollte dir mit dieser Frage mehr Zeit lassen, aber mei.
Wie ist es? Erster Eindruck vom Land, deiner Arbeit, deiner neuen Heimat fürs nächste halbe Jahr?
Ich bin jetzt Studentin der LMU. Die Immatrikulation hat ewig gedauert. Ich musste 1,5 h anstehen und warten und dann hatte ich was vergessen. Typisch. Alles Liebe deine Maria
09.10.19 12:08
hey!
noch wen gefunden :-)
wie gehts dir denn so?
hab gehört du warst auf dem selben on arrival wie meine mitbewohner...die gruesse sidn angekommen- viele lg zurück :-)
wie gefällts dir denn so in vasiliko?
glg von chios island!
nicole
09.10.19 12:08
Hey Susi!
Na du? Wie gehts dir so in Griechenland?? Also ich bin jetzt schon bald 2 Wochen hier in Irland, und im Moment gehts mir echt super. bin nur mal gespannt, wann der Kulturschock kommt, von dem wir im Ausreiseseminar gehört haben.. Seit wann bist du in Griechenland? wie ist es da so?
gglg Lisa