carolin

Mijn project

16.09.2006 - 15.09.2007

Ich habe ein Jahr bei Caritas in Gdansk (Polen) in einem Zentrum für Kinder und Jugendliche aus sozialschwierigen Familienverhältnissen gearbeitet. Es ging darum den Kindern eine schöne und sinvolle Freizeit zu bieten (Spielen, Basteln, Sport, Ausfläge, Ferienlager, Hilfe bei den Hausaufgaben...). Auf www.myblog.de/caro-in-polen habe ich über meinen Freiwilligendienst berichtet.

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
hey Carolin!
danke für die Nachricht. Kontakte zu Deutschen in Danzig ist bestimmt sehr hilfreich!
dein Blog ist auf jeden Fall extrem informativ für mich, besonders die Bilder, da ich irgendwie noch keine konkrete Vorstellung von Danzig habe.
Eigentlich sehen ja echt alle ganz nett aus und so. Das ist ja schon mal nicht schlecht...
Wie bist du auf Polen gekommen? Zufall oder war das dein Wunschland?