Stippsen

Mijn project

16.09.2008 - 14.09.2009

Autismoburgos - werde in Spanien in einer Einrichtung für Autisten arbeiten, genaueres wenn ich dort bin ;o)

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Hey,
danke für deine Kommentare - jaja, der EFD-ein Wechselbad der Gefühle! ;) So kommts mir echt vor! Im Moment bin ich allerdings wieder eher frohes Mutes, aber das das lange anhältb - dafür geb ich keine Garantie! ;)
Wartest du auch noch auf die Bewilligung oder ist bei dir alles schon klar?
Gast
09.10.19 12:08
Hey!
danke für diene Nachricht! Bei mir gehts wahrscheinlich Anfang/Mitte September los...mal sehen. Muss noch zm Seminar vom 4.9-7.9. was mal sehen, ann ich dann gehen kann - ziemlich bald danach, hoffe ich! Aber Spanien...auch schön! Bin sehr gespannt auf deine Berichte! Warst du schon beim vorbereitungsseminar?
Gast
09.10.19 12:08
Hey!

Find ich ja cool, dass du dir die Muehe machst Leute hier zu suchen :) Ich hoffe dir geht's gut, bald geht's ja los!

Viele liebe Gruesse aus Schottland (bin naemlich da grade im Urlaub)!
Ju_