Frauqui

Mijn project

15.07.2009 - 14.07.2010

Fündig geworden, ein internationales Umwelt- und Austauschprojekt in Valcea/Rumänien!

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
hallo,
ui ui ui, ich hab gerade eben deinen beitrag auf meiner pinnwand gelesen...weisst du, was ich seit drei monaten in rouen suche ! eine verdammte zeitung in deutschland, die einen austausch machen will !!!!!! und dann fand ich in münchen "jugendsprachrohr"....aber das macht nix, kannst du mir ein bisschen mehr infos zu dir und zu deiner zeitung geben ? (wo in deutschland, wie viele redakteure, ne webzeitung oder auch auf papier?) oh, mann, wenn der beitrag anfang september gekommen wäre, wäre ich vor freude auf die cathedrale von rouen gestiegen !!! naja, egal, aber jetzt ernsthaft, ich wâre sehr sehr sehr interessiert an einen austausch oder ähnlichem...meine email-adresse ist: danhadwiger@gmx.de, ich schreib die jetzt, dass wir uns nicht immer über pinnwânde schreiben müssen. und wenn irgendjemand anderes ausser frauke meint, meine email-adresse wâre ein werbepostfach, dann hat er sich ordentlich verschätzt.hm?
also, vielen lieben dank für die info, doch, ich würde mich sehr freuen, wenn man da was machen kann...

liebe grüsse
okapi
09.10.19 12:08
hah, super super super...
ist wirklich gut...ich wuensche dir
dass das klappt.....lass es dir gutgehen...
und die vorfreude wachsen....
09.10.19 12:08
Hey!
Viel Spaß mit der rumänischen Nationalagentur!
;) naja. Halb so wild, was sich nicht alles in 4 Jahren ändern kann!
viel Glück! bafta!
Juliane
09.10.19 12:08
Hey!
Habe gerade erst deinen Kommentar auf meiner Pinnwand gesehen. Ich fänd's super, mit andern Freiwilligen in Kontakt zu treten.
Suche auch gerade selbst noch nen Schlafplatz für dieerste Novemberwoche, da habe ich frei. Würde dann gerne mal jemand anders hier in Rumänien besuchen. Vielleicht dich?
LG Lea
09.10.19 12:08
Hallo, ich habe deinen Bericht über Rumänien gelesen und vorallem den Teil über Bukarest. Nun, ich habe vor ab September für 11 Monate dort einen europäischen Freiwilligendienst zu leisten und wundere mich, dass du Bukarest überhaupt nicht empfehlen würdest.
Gibt es außer dem Müll, Gestank usw noch weitere Gründe?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir etwas über Bukarest berichten könntest.
claudia.fronius@web.de

dankeschön! :)
claudia
09.10.19 12:08
hallo;
wollt mal fragen welches land du dir vorstellen kannst....
hab nen spannenden bericht in le monde diplomatique gelesen,
ueber rumaenische kinder deren eltern in anderen laendern arbeiten
und sozusagen waise sind (Migrationswaise).....
dort ist hilfe bitterbitternoetig..... kannst dich ja mal informieren::::

schoen das dir das gedicht gefaellt

viele gruesse melchior
09.10.19 12:08
Hi,

keine ahnung, ob es hier richtig grosse festivals gibt. Ich hab noch keins gefunden... Nciht mal nen groesseres Konzert, dass in meiner naehe stattfinded.
Aber es gibt in Budapest das Sziget Festival. Budapest ist ja nicht so weit von Rumaenien entfernt und auf jeden Fall eine Reise wert!
An sonsten hab ich mich mit kleinen Konzerten in Kneipen zufriden gegeben. Hat ja auch was^^
09.10.19 12:08
ı want to speak to about a sabject.
ı am from turkey.
ı am a students at university.
my web messenger number is rose_maruf@hotmail.com
hello

Schrijf op het prikbord