Brittux

Mijn project

14.09.2005 - 14.05.2006

Im Informationszentrum der NGO "Apeirons", die alle möglichen Projekte für Menschen mit Behinderung realisiert, Akten schubsen, die Bibliothek verwalten, Botengänge durchs schöne Riga erledigen, schöne Dinge mit Exel erstellen und noch vieles anderes

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Haaallooooo Briiittaaaaa :-)
09.10.19 12:08
Heyhey,

ich würd sooooo gern kommen, aber ich schwanke noch etwas... Weil ich habe nämlich kaum Geld, den Trip kann ich finanzieren, aber mit Essen/Trinken/Ausgehen und nach Madona fahren wirds dann schon schwieriger... Also, würden wir das ganze We dann nach madona oder wie hast du das geplant? Und wo könnt ich übernachten? Hast du gaaaaanz vielleicht einen Schlafsack für mich? :-D Ach nee, wohl eher nicht, wenn wir verreisen ;-)

Ach, ich pack das schon! Ich hab ja auch nachgeguckt, wann ich da sein könnte und mir würde am Freitag 15.35 Uhr in Riga ganz gut passen... was meinst du?
09.10.19 12:08
Uuuuuh, da weiss ich ja auch nicht sooooo genau :-D Nochmal so ein We würde ich dann eher ablehnen ;-) War zwar echt spitze, aber doch ganz schön anstrengend ;-)

Dann würde ich auch eher zu Ende März tendieren, weil ich irgendwie gern ein reeeeeelativ ruhiges We hät... Aber dann Mädelsabend. Das wird goil :-D
09.10.19 12:08
Hallo Britta!
Schöne Grüße nach Riga, ich werde im Oktober diesen Jahres mein EFD ebenfalls in Riga antreten. Ich werde im Jugendclub Smaile arbeiten. Wünsch dir noch ein paar aufregende Tage in Lettland.

Grüße Dirk
09.10.19 12:08
Doch, es ist in Lettland...genau genommen in Barkava mit Anita zusammen....
09.10.19 12:08
Die Claudia hat mir mittlerwiele geantwortet, ...ich dachte schon dass das nix mehr wird, wie lang bleibst du noch in Riga? War es überhaput Riag...wer weiß, vielleicht läuft man sich über den Weg...bei mir geht's nämlich am 24.9. hoffentlich endlich los...