Work work work work work! And travel?
So lange gearbeitet, wann geht es endlich ans Reisen?
Heute fängt sie an- meine letzte Arbeitswoche. Naja es ist nicht ganz eine Woche, weil mein letzter Tag Freitag ist und dann meine Eltern kommen, aber trotzdem. Nach Monaten des Arbeitens und Geldsparens ist es endlich soweit und es geht ans Geld- für's- Reisen- Ausgeben.
Wie schon erwähnt, am Freitag Abend kommen meine Eltern. Wir werden dann ein paar Tage in London bleiben, uns dann Oxford und York angucken und anschließend geht es nach Schottland- Glasgow, die Isle of Skye, Inverness und Edinburgh. Da meine Mama und ich Fans der Fernsehserien Outlander sind (meine Mama hat sogar die ganzen Bücher gelesen), ist das für uns besonders spannend, da wir einige der Drehorte besuchen werden. Unterwegs werden wir dann auch noch meinen Geburtstag feiern.
Nach der Reise mit Mama und Papa werde ich eine Woche in London sein und dann geht es für 9 Tage nach Irland! Dort habe ich mir eine 7 tägige Rundreise gebucht, die mich einmal um die ganze Insel bringen wird.
Zwischen diesen beiden Reisen und nach meiner Irland Reise werde ich noch ein paar Tagesausflüge in England und vielleicht noch einen Abstecher nach Wales machen (wenn ich Geld dafür habe).
Bevor es dann zurück nach Deutschland geht, reise ich noch nach Estland um dort meine beste Freundin Lovis zu besuchen und zu sehen, wo sie diese Jahr verbracht hat und dann fliegen wir beide gemeinsam am 8. September zurück nach Deitschland.
Wie ich mich fühle? Aufgeregt! Aber auch ein bisschen wehmütig. Ja ja, ich weiß: Wehmütig nach Arbeit?! Aber, dass meine Reisezeit beginnt, heißt auch gleichzeitig, dass sich meine Zeit in England und mein Abenteuer Ausland bald vorbei sein wird. Wenn man sich so lange darauf gefreut, dafür gespart und gearbeitet hat und jetzt ist es auf einmal schon fast vorbei, dann ist das ein wirklich komisches Gefühl. Aber nichts desto trotz überwiegt die Freude ganz klar! Ich freue mich auf Mama und Papa und dass ich ihnen endlich London zeigen kann. Ich freue mich auf all die Sachen die wir erleben und sehen werden. Und ich freue mich darauf euch täglich (oder fast täglich) hier davon berichten zu können!
Bis dahin wünsche ich euch eine stressfreie Woche!