vollgepackt durch Ungarn

Commentaren

11.10.21, 12:23
Liebe Karlin, wie schön, von Dir zu lesen! Sehr hübsche Beobachtungen, ich freu mich schon auf mehrmehrmehr! :-)) und kannst Du noch das Rätsel lösen, wie man Pecs richtig ausspricht? In Lautumschrift? Liebe Grüße!
Jelena
14.10.21, 13:35
Danke, liebe Karlin, für diesen sehr informativen Reisebericht und Deine Eindrücke der ersten Tage. Sie lesen sich spannender als der x-te Bericht aus Paris oder London oder Amsterdam. Mit der Bitte um Fortsetzung, herzlich - Vera
Vera
27.10.21, 20:59
Liebe Karlin - wie cool ist das denn! Lelia und ich haben Deinen Text vorhin zusammen gelesen und waren beide sehr begeistert: Informativ und sehr humorvoll! Ich musste an einigen Stellen sehr lachen. Freut mich sehr, dass Du so produktiv bist und es Dir zu gefallen scheint. Bin gespannt auf mehr! Alles Gute weiterhin für Deine Zeit in Ungarn, Tanja
Tanja
02.11.21, 13:25
Ich schließe mich den Vor-SchreiberInnen an: Informativ, lustig, Lust auf mehr! Tät mich sehr freuen. Natürlich beste Wünsche für Dich in diesem neuen Abenteuer.
Andreas