Commentaren

09.10.19, 12:08
Hey Piep, während meines Ausreise-Seminars habe ich eine Freiwillige kennen gelernt, die inzwischen auch in Schweden ist, Imke heisst sie. Irgendwo nördlich von Stockholm. Wenn du möchtest, kann ich dir in zwei Wochen die E-Mail Adresse schicken (da kommt das Paket von meinen Eltern mit den vergessenen Sachen -_-). Liebe Grüsse, Bianca
Bianca
Bianca
09.10.19, 12:08
Hi Piep, ich bin zwar gerade nicht in SChweden und kenne auch keien dort aber ich wollte mal fragen, da du dich nach nem halben Jahr bestimmt schon auskennst, ob es irgendein Freiwwillgen Projekt in SChweden gibt, bei dem ich ab Fruehling diese Jahr fuer vier oder funf Monate arbeiten kann...ich bin fuer alles offen. und wenn dir irgendwas uber den weg laeuft bitte melde dich ich moechte os gerne noch mein Traumland besuchen auch wenn ich es nicht in realitaet kenne habe ich den reisigen Wunsch in SCweden zu arbeiten. Ich weiss nciht ob du es kennst, dass man irgenwie von einem Land begeistert ist udn noch nie da war aber trotzdem unbedingt hin will. Liebe Gruesse aus Israel und einen schoenen Start ins neue Jahr...Marina
simsly
simsly
09.10.19, 12:08
hi piep, ich bin auch im moment nicht in schweden, aber würde gerne ein freiwilliges projekt in schweden mit behinderten oder schwerstbehinderten menschen nächstes jahr ab januar oder februar beginnen. wenn du mir da helfen könntest kontakte zu knüpfen, das wäre super lieb. ich hoffe es geht dir gut in schweden und das wetter? ist es wirklich so oft dunkel da? hoffe bis bald Sunflower
Sunflower
Sunflower
09.10.19, 12:08
Hi sunflower, bin seit mitte april wieder in deutschland aber stehe auch weiterhin sehr gerne mit rat und tat zum thema evs in schweden odere evs allgemein zur verfügung! Ersrtmal im winter is es sehr! dunkel ansonsten kurzer sommer, langer dunkler winter mit vviiieelll schnee (zumindest im norden schwedens). Wegen eine sprojekts fällt mir jetzt direkt nichts ein aber guck am besten mal auf der datenbank für evs-projekte:http://ec.europa.eu/youth/program/sos/hei/hei_en.cfm da wählst einfach schweden aus und kriegst eine liste mit allen projekten. MFG deine anja Ps. bei weiteren fragen einfach melden!
piep
piep
09.10.19, 12:08
hej, ich bin als Austauschschüler gerade in Schweden, Nördlich von Uppsala!
schwedenlotti
schwedenlotti