Commentaren

09.10.19, 12:08
Hi Miri, tolle Berichte und Erzählungen! Schön was von Dir hören und an deinem Auslandsaufenthalt teil zu nehmen. Wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße
Thomas
09.10.19, 12:08
Hallo Miri, schön von Dir soviel zu hören - Du machst ja Sachen :-))... Du hast für jedes "Deiner Kinder" ein liebes Wort und das ist einfach toll. Ich kann sie mir nach Deinen Beschreibungen schon sehr gut vorstellen. Sie kommen wahrscheinlich aus so schwierigen Familienverhältnissen, die wir uns so gar nicht vorstellen können und ich finde es einfach nur schön, dass Du versuchst Ihnen mit Deiner Arbeit u.a. auch ein wenig Geborgenheit zu geben! Ich wünsche Dir eine besonders schöne Woche mit Mama, Papa und Simon! Viele liebe Grüße, ich denke an Dich, Roli
Roli
09.10.19, 12:08
Hallo ihr Lieben, ja ich versuche, was ich kann, das stimmt! Ich wünsche allen ein schönes Wochenede :)
Petite_Coccinelle
Petite_Coccinelle
09.10.19, 12:08
Liebe Miri, das klingt ja wirklich spannend und abwechslungsreich. Ich wünsch´ Dir viel Kraft bei all diesen Aufgaben, die Du sicher bewältigst! Ich vermisse Dich beim Theater-Sport!! Liebe Grüße auch von Sylvie!
Peter

Jouw commentaar