Commentaren

09.10.19, 12:08
hui das sind ja fahrtzeiten ^^
Linda
09.10.19, 12:08
nächstes mal dann wohl doch eher der zug *lach*
karina
karina
09.10.19, 12:08
haja du bist ja noch jung! ^^
carol
09.10.19, 12:08
schatzi zum glück kennst du mich! ich habe nun also endlich nachdem der brief an dich einen glatten monat bei mir rumlag diene adresse draufgeschrieben.. wird also noch ein weilchen brauchen bis er bei dir ankommt geschweige denn deutschland verlääst. ich bin eine sehr mieserabele freundin! ich vermisse dich hier trotzdem auch wenn du das in dieser wahnsinnig tollen stadt london natürlich nicht tun wirst. hast du ein foto von dem kleid würd ich total gern mal sehrn!! ganz viele küsse aus münchen becci
becci
09.10.19, 12:08
hui, schön, dass es dir gut geht =) Hört sich super bei dir an!
lisa
09.10.19, 12:08
@ becci..hab das foto selber noch nicht gesehn..aber ich schicks dir wenn ich's hab!!
karina
karina