Commentaren

09.10.19, 12:08
Freut mich total, dass du dein perfektes Projekt gefunden hast !. :) Um was für ein Projekt handelt es sich denn ? Und an die Hitze wirst du dich bestimmt auch mit der Zeit gewöhnen. Ich wünsch dir dann mal ganz viel spaß bei deinem EFD
Rina
09.10.19, 12:08
Hey Rina! Dankeschön, das ist echt süß von dir! :D Oops, da habe ich Blödi glatt vergessen die Projektbeschreibung auszufüllen. Gut, dass du mich daran erinnerst. Also in meinem Projekt geht es hauptsächlich um die Arbeit mit Jugendlichen, d.h., dass ich in Schulen und Jugendzentren die meiste Zeit verbringen werde. Da in Spanien leider eine hohe Arbeitslosenrate herrscht, versuchen wir die Kids wieder zu motivieren und sie zu unterstützen. Zudem werde ich einige administrative Aufgaben übernehmen und bei einem Bookcrossing Event teilnehmen, worauf ich mich seeehr freue! Es sind noch einige mehr Aufgaben, aber ich glaube, dass das dann eine zu lange Antwort wäre. Ich wünsche dir noch alles liebe!
Annayoyoyoyoyo
Annayoyoyoyoyo
09.10.19, 12:08
wow, da geht es mir ja wie dir! bei mir beginnt in zwei wochen die bewerbungsphase und meine zielländer sind auch alle (vor allem wegen des klimas) nördlich angesiedelt... hab aber auch die vermutung, dass es eventuell auf was anderes hinauslaufen könnte! spanien und vor allem madrid ist aber nicht die schlechteste wahl, ich war bereits eine woche dort und habe die zeit sehr genossen. ich wünsche dir noch viel spaß bei deinem efd! :)
Saskia
09.10.19, 12:08
Hi Saskia! :) Ja, die Länder sind schon cool! :D Der Meinung bin ich auch. :) Echt? Das ist schön zu hören! Dankeschön! Ich wünsche dir dann auch nochmal viel Glück in der Bewerbungsphase und dass du doch noch in deinen Zielländern einen Platz bekommst! :) xx Liebe Grüße, Anna
Annayoyoyoyoyo
Annayoyoyoyoyo