Commentaren

09.10.19, 12:08
hola vanessa... hm... schade, dass du gerade auf der anscheinend nur als eintägige Expedition für TouristInnen gedachte Insel Cape Clear deinen EFD verbringen musst; vor allem, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass West Cork eine traumhafte Gegend ist, die Menschen sind total freundlich und offenherzig! Aber anscheinend nur am Festland. Was den hygienischen Standart betrifft: ja, Irland ist ziemlich "schmutzig"!! Auf meinem Praktikum damals hatte ich mal den Kühlschrank u das Cupboard zu reinigen; ich hab Sachen gefunden, die waren schon mind. 3 Jahre abgelaufen... auch in der Landwirtschaft kann man es überhaupt nicht mit unseren Auflagen vergleichen!!! have a great craic - mords Gaude - Riesenspaß wünsch dir, dass du noch zu deine sozialen Kontakte kommst, dass du also nicht allein in dem Haus wohnen musst/bzw auf der Insel als einzige EFDlerin! Beso* Alexandra immerhin kannst du di spreche sprechen; (oder sprechen sie auf cape clear gälisch??)
espenlaub
espenlaub

Jouw commentaar