Commentaren

09.10.19, 12:08
Keine Angst...dich erwarten super schöne Zeiten. Das EVS in Tschechien und besonders in Prag wird wunderschön werden. Ich selbst absolviere gerade meine letzte Woche in dem schönen Brno und bin schon sehr traurig und am Abschied nehmen. Die On-Arrival und Mid-term Trainings werden bestimmt einige deiner Höhepunkte deines Aufenthalts werden und ich gebe dir den Rat, nehme auch an einem oder mehreren Tamjdem-Wochenenden teil. Dort triffst du viele andere Freiwillige und dir wird nie langweilig. Obwohl ich denke das das in einer Kulturstadt wie Prag eh nicht oft passieren kann. Ich wünsche dir viel Spaß und genieße deine Zeit... Mej se Hezky a Ahoj MO :)
MiQuEl
MiQuEl
09.10.19, 12:08
Vielen Dank für deine Ermutigung!!! Ich denke auch, dass mir auf jedenfall ein superspannendes Jahre bevorsteht und ich hoffe natürlich auch, dass ich viele andere Leute kennenlerne (danke für den tipp ;)) dann wünsche ich dir ja schon fast eine gute heimreise !! viele grüße July =)
saltare
saltare