Juan Carlos og eg

Commentaren

09.10.19, 12:08
Freut mich wieder von dir zu lesen! Klingt ja alles sehr spannend bei dir. Vielleicht wirst du doch noch Bauarbeiterin :)
Josef
09.10.19, 12:08
Es ist immer gut, ein zweites Standbein zu haben :-) Du erzählst so lebhaft, dass man das Gefühl hat, mittendrin zu sein. Weiterhin viel Spaß und viel neue Erfahrungen!
Fee
09.10.19, 12:08
Hallo, meine Liebe! Gleich einmal alles gute zu Deinem heutigen Geburtstag!!!!! Ist ja ein aufregendes Leben, das Du da im hohen Norden führst! Ich freue mich für Dich, das es so gut Läuft! Weiterhin viel Spaß und noch viele schöne Erlebnisse wünscht Dir Grete
Grete
09.10.19, 12:08
Hallo Du! Da ich leider vergessen hab´, nach Deiner e-mail-Adresse zu fragen, bekommst Du unsere Wünsche auf diesem Weg: gratulerer med dagen!!! ;-) oder vielleicht doch besser Happy birthday und alles Liebe und Gute! Wir freuen uns, dass Du Dich so gut eingelebt hast und es Dir gut geht. Noch einen schönen Geburtstagsabend und viele Grüße Maria und die ganze family
hoferfamily
09.10.19, 12:08
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz dicke Bussis!
Betina, Elisabeth, Carla