Panama_Sarah

Mon projet

30.06.2010 - 01.07.2011

www.urari.org

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Hallo Sarah, :)
nachdem ich erst jetzt von deinem Blog erfahren habe und mir alle Beiträge durchgelesen habe, bin ich absolut beeindruckt und sprachlos. :)
Ich denke, dass du an einem Tag mehr neue Erfahrungen sammelst als 'wir' in einer Woche oder gar in einem Monat. Respekt!
In diesem Sinne wünsche ich dir für die nächsten verbleibenden Monate noch alles erdenklich Gute, viel Freude sowie viele (positive) Überraschungen und Abenteuer.


Viele liebe Grüße aus dem vergleichsweise langweiligen Deutschland. ;)
Daniel T.
09.10.19 12:08
Da ich nicht weiß, ob es ankommt: Schau mal in deine Nachrichten-Box auf dieser Seite!!!
Habe dich lieb und vermisse dich!
Mim
09.10.19 12:08
Ups, doch nicht... ;) Dann eher facebook!
love ya!
Mim
09.10.19 12:08
Hi, Sarah

auf diesem Wege:
Alles liebe und Gute wünscht Jürgen. Ist ja richtig toll was bei Dir so abgeht. Wünsche Dir noch viele spannende und ereignisreiche Tage in Panama.
Jürgen

Écris au tableau