Commentaires

09.10.19, 12:08
Nach dem telefonat Sarah, bin ich total wuschig, ich freu mich so das es dir gut geht das weißt du garnicht (: Ich habe, so wie es in dem buch steht was ich dir mitgegeben habe wirklich mein zimmer mit bildern von dir geschmückt...ich guck nur noch bilder von dir an und sitz in deinem zimmer, Ich weine auch sehr oft, aber das ist eher Freude nicht weil du weg bist sondern....weil ich weiß das es dir gut geht...das du dort nicht voll in der pampa sitz wie gedacht, das du freunde findest und vorallem DEIN weg gefunden hast, Ich vermiss dich unheimlich sehr, das ich es fast nicht aushalt, aber das halt ich schon aus ;D und du auch okey ? ich leb fei' schon fast in deiner zeit^^ wenn ich aufwache ist mein erster gedanke Sarah, und der zwete das es genau die zeit ist wenn du aufwachst...natürlich geh ich auch zur selben zeit ins bett wie du ;D (also ungefähr) Oo, Sarah ? Du bist ein besonderer und wichtiger mensch, den ich sehr lieb habe...und ich freue mich das du dort bist, denn sonst wärst du ja jetzt traurig und das würde ich noch weniger vertragen ;) lieb dich, Lea :*
Lea (:
09.10.19, 12:08
Ich freu mich auch so sehr, dass es dir gut geht. Es ist so schön, von dir zu hören. Ich bin glücklich, weil du es auch bist. Ich vermisse dich zwar sehr, aber ich weiß, dass ich dich bald wiedersehe :) Fühl dich ganz lieb gedrückt. Du wirst sicher braun sein, wenn du wieder kommst, oder? Dann sind wir Schoko-und Vanilleeis :D Habe dich sooooo lieb :-*
bella_mim