Kirsche

Mon projet

28.04.2024 - 28.04.2024

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Moi.

Wie du gesehen hast, bist du die erste meiner Freunde, die sich eingetragen hat.
Ich freue mich sehr von dir zu hören =)
Was machst du so in deinen noch freien Tagen?

Gruss an dich (an rene auch)
09.10.19 12:08
Danke. Es ist super hier!!! Jeden abend denke ich darueber nach, wieviel Glueck ich doch haben muss. Habe heute beim Shoppen in Helsinki Nordic-Walking Stöcke bekommen. Als ich nach dem Preis fragte bekam ich nur ein Lächeln als Antwort!!
Wo sols denn mit den Mädels hingehen?
09.10.19 12:08
Moi.

Na das scheint ja ne super Fete bei Claudi gewesen zu sein!!! Wie läufts mit dem runden Ball?
Hier ist alles in bester Ordnung!!! Gruss an dich!!

Moikka
09.10.19 12:08
Terve.

Na wie läufts in der Schule?
Sag mal, wann bekomme ich denn mal die Fotos vom handballspiel in HH?

Moikka
09.10.19 12:08
Hei.

Na das hört sich doch gut an. Hast du schon Bekanntschaften geschlossen?
Nein, ich habe leider noch gar keine Fotos von dir bezueglich HH bekommen. Wuerde mich freuen wenn sich das in der nächsten Zeit mal ändern wuerde!!! Einfach bei uns in den Briefkasten!

Danke.

Hei.Hei.

Kathi
09.10.19 12:08
Hallöchen,

danke fuer die lieben Glueckwuensche.

Na wie ist der stand bei den fotos aus HH?

Sag mal spielt Mandy wieder Handball?

Hoffe dir geht es gut und du berichtest mir mal von deiner Ausbildung!!!

Gruss Kati
09.10.19 12:08
*Wollte dir nur einen kleinen Gruss da lassen.*

Den Grund kennst du ja.

Wuensch dir trotz allem besinnliche Weihnachten!

Deine Kathi